Für unser letztes Großküchen-Fachseminar hatten wir uns einen ganz besonderen Rahmen ausgesucht: Die Elbphilharmonie in Hamburg. Dort nutzten wir einen der exklusiven Seminarräume für spannenden Vorträge rund um das Thema Entsorgung und Recycling.

Alle sind sich einig: Es war ein sehr informativer Tag in einem ungewöhnlichen Umfeld.

Immer wieder eine Freude!

Wieder einmal sind wir in einer Ausgabe des GastroSpiegel mit einem schönen Beitrag über unsere Symposiums-Reihe bedacht worden. Unser Symposium der Lüftungstechnik hatte jede Menge Wissenswertes und Überraschendes für die Teilnehmer zu bieten. Den ganzen Beitrag lesen Sie hier...


Eintägiges Symposium der Lüftungstechnik in Großküchen auf ganzer Linie erfolgreich.

Rund 50 Teilnehmer verfolgten am 17. September 2018 das Symposium der Lüftungstechnik im Hannover Congress Centrum. Mit dieser zweiten Tagung konnten die Veranstalter Zeichen setzen und auf aktuelle Fragen des interessierten Fachpublikums konkret eingehen.

Na, da haben wir uns aber richtig gefreut!

In der aktuellen Ausgabe des GastroSpiegel ist ein Artikel über unser Kältesymposium erschienen. Hier kann der Artikel gelesen werden...


Durch den Erfolg des ersten Symposiums (Kältetechnik) sind wir wieder hochmotivert und stecken bereits in den Vorbereitungen für das zweite Fachseminar.

Am 17.09.2018 werden wir wieder in Hannover im HCC das nächste, hochkarätig besetzte Symposium durchführen. Als thematische Fortführung zur ersten Veranstaltung soll nun umfassend über aktuelle und effektive Lüftungssysteme informiert werden. Es wird wieder spannend und kurzweilig von einer Reihe handverlesener Redner aus der Praxis berichtet.

Mit einem erfolgreichen Start mit mehr als 30 Teilnehmern sind 3 Fachplaner der Herausforderung gerecht geworden, branchenspezifisches Wissen an Bauherren zu übertragen.

Zum Start der Seminarreihe am 22.01.2018 in Hannover wurde ein hochaktuelles Thema angeboten. Die neue F-Gase Verordnung und die damit verbundenen Anforderungen setzen mehr als je zuvor eine ausführliche Beratung zur erfolgreichen Planung einer Kälteanlage für gewerbliche Küchen voraus.